Wasser „+“ drückt es besser aus.

Meine Vorgabe an mich selbst ist es: 0,5 Liter Wasser müssen in meinen Körper, bevor es losgeht. Dieses Wasser pimp ich mir ein bisschen auf. Nicht immer alles gleichzeitig, jedoch mische ich einiges zusammen.

  • Wasser lauwarm (und in meinem Fall ist es gefiltert)
  • Limette oder Zitrone (frisch gepresst dazu)
  • Apfelessig (ca. einen Tee oder Esslöffel)
  • Himalaya Salz (ziemlich kleine Priese)
  • Ingwer (geschält und in Scheiben geschnitten)

Die Qualität meines Wassers hier in Stuttgart, wird von den Wasseraufbereitungswerken am Bodensee bestimmt, sowie der Sauberkeit der Wasserleitungen bis zu meiner Küche. Dort angekommen, läuft das Leitungswasser durch einen selbst installierten „Akitv-Kohle-Filter“, bevor es dann aus dem Wasserhahn kommt. Es gibt viele wunderbare Filtersysteme. Da ich jedoch immer wieder gefragt werde, für welchen Filter ich mich entschieden habe, hier der Link zu meinem „AlbFilter“.

Einen wunderbaren 4D Living Podcast mit Paul Chek über das Thema Wasser findet ihr hier:

Episode 252 — Isabel Friend: The Secrets of Water

Was Wasser mit Vitamin D zu tun hat, erfahrt ihr in diesem Artikel:

Wasser+ & Vitamin D

 

Die Gesamtübersicht aller Module aus meiner „Morning Routine“ findet ihr in diesem Artikel.

Schaut öfter mal vorbei, da sich immer wieder neue Module dazugesellen werden.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!