Sado Maso der Gedanken – Eine Zwickmühle

Sado Maso der Gedanken – Eine Zwickmühle

Der Masochist: Ist gefesselt an einem Seil. Der Sadist: Zieht ihn durch eine dreckige, stinkende und abfallverseuchte Schlammgrube Das Ergebnis: Beide sind...
Gedanken kosten Energie

Gedanken kosten Energie

Leben ist nicht, wieviel Tage Du auf diesem Planten und in Deinem Körper verbringst. Leben ist, wie viel Energie Du in Dir hast! Dir geht am Ende Deines Lebens nicht die Zeit aus, sondern Deine Energie. Man kann sich das ruhig so vorstellen, dass wir am Tag ...
Morning Routine – Serie

Morning Routine – Serie

Im Rahmen des ROBSTR.de/zehn Programm, welches am Freitag den, 20.01.2023 zu Ende ging, kamen hin und wieder ein paar Fragen auf. Was kann man denn sonst noch so als morgendliche Routine machen? Was macht Sinn und was ist gut für mich? Was benötigt nicht so viel ...
Bookstore

Bookstore

Hier findest Du alle Bestellmöglichkeiten für mein Buch "Für Menschen mit körperlich anstrengender Arbeit - Sieben hilfreiche Maßnahmen für mehr Energie und Gesundheit ohne zusätzliche Anstrengung".
Wasser+ & Vitamin D

Wasser+ & Vitamin D

Kombiniere Wasser + mit Vitamin D für optimale Mineralstoffaufnahme. Entdecke die Verbindung zwischen Wasserqualität, Vitamin D und der effizienten Nutzung von Mineralstoffen im Körper. Erfahre, warum Vitamin D entscheidend ist und wie es die Aufnahme von Calcium beeinflusst.
Ärger ist wie Säure

Ärger ist wie Säure

Wäre die Welt dadurch ein besser Ort? Ja, ich denke schon!
Du Opfer

Du Opfer

Hallo ihr „Opfer“: Es interessiert mich nicht! Was mich interessiert ist, was...
Glücklich 2024

Glücklich 2024

Wie kann ich es schaffen, in 2024 glücklich zu sein? Das ist relativ einfach. Lese diesen Artikel und lege los.
Aufwärmtraining für die 100 Liegestütze

Aufwärmtraining für die 100 Liegestütze

Erfahre in diesem Artikel, wie Du Dich kurz und knackig auf die 100 Liegestütze vorbereiten kannst, wenn Du mal wenig Zeit hast.
Verdauung – findet nicht nur im Magen statt

Verdauung – findet nicht nur im Magen statt

Ist es nicht oft so, dass wir eine Information aufgenommen haben aber der Daumen schon wieder zur nächsten Headline/Video klickt oder der Finger zum nächsten Bildschirm scrollt?
I feel good! But why?

I feel good! But why?

Ganz egal was physiologisch in Deinem Körper passiert, wenn Du ihn ordentlich mit der BlackRoll durchmassierst, ist für mich der wesentliche wichtigere Effekt, dass Du Dich danach in Deinem Körper einfach wohl fühlst!
Alkoholfreies Bier?

Alkoholfreies Bier?

Versuche einem überzeugten Biertrinker ein alkoholfreies Bier anzubieten und er wird es Dir in den Abfluss gießen. Versuche einem überzeugten Fleischesser ein Sojaschnitzel anzubieten und er wird es Dir um die Ohren hauen.

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!