Don´t burn your future with your past

Don´t burn your future with your past

"Wenn Deine Vergangenheit Deine Zukunft verbrennt, gibt es nur einen einzigen Zeitpunkt das Feuer zu löschen...
ReView – Impulsvortrag bei SpeakersExcellence | Akku leer? – Mehr Energie durch PitStop Strategie

ReView – Impulsvortrag bei SpeakersExcellence | Akku leer? – Mehr Energie durch PitStop Strategie

Den Impulsvortrag von ROBSTR vom 04.05.2021 bei Speakers-Excellence könnt ihr hier nachträglich anschauen und auch die PowerPoint als Handout runterladen.
+++ NEWS + ROBSTR LIVE + IMPULSVORTRAG + kostenlos und online + NEWS +++

+++ NEWS + ROBSTR LIVE + IMPULSVORTRAG + kostenlos und online + NEWS +++

Di. 04.05.21 | 11:00 Uhr | kostenfrei Ich werde euch eine Strategie vorstellen, die sich wunderbar nutzen lässt um seine tägliche Performance auf einem hohen Level halten zu können. Spontan habe ich mich die letzten Tage entschieden, für ein paar Minuten auf das Thema "Stress" ...
Urlaub ist der größte Blödsinn

Urlaub ist der größte Blödsinn

Du verlässt doch auch nicht Deine unaufgeräumte Wohnung und gehst davon aus, dass wenn Du wieder zurück kommst sie ...
Das perfekte WarmUp

Das perfekte WarmUp

Eine gewagte Überschrift, aber ich stehe voll und ganz dahinter. Jede Trainingseinheit sollte mit einem Aufwärmtraining beginnen. Zum einen wird immer kräftig über die Sinnhaftigkeit eines Aufwärmtrainings diskutiert und zum anderen wird es meist aus „Faulheit“ ...
Bosch BKK – Funktionelles Ergänzungstraining für Radfahrer und Läufer mit Athletik Coach Robin

Bosch BKK – Funktionelles Ergänzungstraining für Radfahrer und Läufer mit Athletik Coach Robin

Liebe Teilnehmer der Bosch BKK Funktionelle Ergänzungstrainings für Radfahrer und Läufer im Frühjahr 2021 mit Athletik Coach Robin Müller-Schober. Als Fitness- und Athletik-Coach ist es mein größtes Anliegen...
Es ist zu viel! Ich kann nicht mehr! – Ein wichtiger Tipp

Es ist zu viel! Ich kann nicht mehr! – Ein wichtiger Tipp

So viele Probleme, dass die Sache verdammt unübersichtlich wird. Man fühlt sich erdrückt und völlig überfordert mit der Situation. Es sind ...
bewaffnet & bereit

bewaffnet & bereit

Wer wünscht sich denn schon schwere Zeiten? Doch wenn sie an meine Haustüre klopfen, werden sie mich bewaffnet und bereit antreffen.
Freiheit – Teil 2

Freiheit – Teil 2

Ich drehe mich also in diesem Rad. Wenn mir ein Zustand nicht gefällt und ich von ihm frei sein will, werde ich reagieren. Diese Reaktion lässt mich einen anderen Zustand anzunehmen...
Lichtbrille Propeaq – Erfahrungsbericht gegen Mittagsmüdigkeit

Lichtbrille Propeaq – Erfahrungsbericht gegen Mittagsmüdigkeit

Erfahrungsbericht Im Normalfall sind wir Menschen ab einem bestimmten Erwachsenenalter „Bi-Phasische-Schläfer“. Tolles Wort, gell. Das bedeutet, dass wir innerhalb eines 24 Stunden Ablaufs zwei Phasen haben, in der der Körper uns ...
Angst

Angst

Wie oft kommt es vor, dass Du wirkliche Angst verspürst? Damit meine ich die Angst, die genau im jetzigen Moment stattfindet. Die Angst, die Dich zum Schaudern und vielleicht sogar zum Schreien bringt.
Regisseur des Lebens

Regisseur des Lebens

Der Film spielt sich im Vorführgerät auf der Filmrolle ab. Die Linse des Projektors projiziert lediglich die ... Das, was Du um Dich herum erkennst, siehst, riechst und fühlst, ist nichts anderes wie eine....