+++ NEWSFLASH +++ LIVE IMPULSVORTRAG +++ Freitag | 22.01.21 | 11:00 Uhr | kostenfrei | Speakers-Excellence.de

+++ NEWSFLASH +++ LIVE IMPULSVORTRAG +++ Freitag | 22.01.21 | 11:00 Uhr | kostenfrei | Speakers-Excellence.de

Freitag | 22.01.2021 | 11:00 - 11:30 Uhr LIVE +++ DIGITAL +++ KOSTENFREI Zum Anmeldeportal geht es hier  ANMELDEN
Intervallfasten vs. Ernährungsumstellung

Intervallfasten vs. Ernährungsumstellung

Mal ehrlich, wie oft hat es langfristig funktioniert, dass man sich anders ernährt? Die Ernährungsumstellungen, die man bei einem Ernährungsplan/Programm bekommt, hält man meist nur für die geplante Zeit des Programms durch. Dann lässt es ganz schnell wieder nach und die alten Ernährungsgewohnheiten schleichen sich wieder ein...
Die einfachste Art seine Ernährung in den Griff zu bekommen

Die einfachste Art seine Ernährung in den Griff zu bekommen

"Um seine Ernährung zu verbessern, muss mein seine Ernährung nicht ändern."  - Robin Müller-Schober - Ich will euch heute die einfachste Art vorstellen, wie man seine Ernährung verbessern kann. Und zwar dadurch, dass man die Ernährung gar nicht verbessert beziehungsweise ändert.
Urlaub tut jedem gut

Urlaub tut jedem gut

Das ist auch einer der Gründe, warum Menschen „Fasten“ oder auch „Intervallfasten“, weil sie ihrem dauer....
Fragen zu Angst und Unsicherheit

Fragen zu Angst und Unsicherheit

Du hängst an der Sache, die Du loslassen solltest, obwohl die Sache, die Du loslassen solltest, an Dir hängt. Sieh zieht an Dir und bremst Dich. Robin Müller-Schober
Mama vor mir im Auto

Mama vor mir im Auto

Du gehörst auch zu denen, die schnell mal im Straßenverkehr ausflippen weil ein Auto vor Dir schleicht oder so eine dämlicher Fahrradfahrer die ganze Straße für sich in Anspruch nimmt?...
Tipps für den Weihnachtstisch

Tipps für den Weihnachtstisch

Dieses Jahr geht es damit schon früher los. Wir müssen strategisch im Vorfeld planen, wer wann wen besuchen darf. Dürfen wir zur Oma ins Altersheim, wie sieht es mit den eigenen Eltern aus oder gehen wir zu den Schwiegereltern? Dürfen wir beide Seiten überhaupt...
Danke liebe Bundesregierung

Danke liebe Bundesregierung

Wenn ich also als Macher der Werbespots und als Verantwortlicher der Bundesregierung davon ausgehe, dass die Spots erfolgreich sein werden, kann ich mir auch sehr gut ausmalen, was sie von der Zielgruppe denken.
FUCK – Wie kann der mir nur 9 Punkte geben

FUCK – Wie kann der mir nur 9 Punkte geben

Man kann sich schon mal richtig aufregen, wenn man seine Klassenarbeit zurückbekommt und sieht da die Note 3 oder 4 oder jedenfalls nicht die Punktzahl, die man gerne erreicht hätte.
Gefangene der Vergangenheit

Gefangene der Vergangenheit

„Ja ja Robin, laber Du nur. Was weißt Du schon von meiner Vergangenheit. Ich hatte es wirklich hart und mir hat das Leben viele Steine in den Weg gelegt. Von diesen Sprüchen habe ich genug.“ ...
Über was würden wir uns nur unterhalten?

Über was würden wir uns nur unterhalten?

Fragst Du Dich nicht auch hin und wieder, über was sich die Leute nur unterhalten würden, wenn es keine CoronaCovid19SarsVirus-Pandemie geben würde? Was ist nur aus den tiefgründigen Gesprächen über Fußball oder was-hast-du-gestern-gemacht geworden? Kaum zu glauben...
Du willst Dich verändern? So geht´s.

Du willst Dich verändern? So geht´s.

Ich bin in Mutlangen zur Schule gegangen. Mutlangen liegt bei Schwäbisch Gmünd im Süden Deutschlands und ist vielleicht noch unter denen bekannt, die die Zeiten des „Kalten Kriegs“ ...