10 Min | 10 Ich | 10 Du

10 kostenfreie und unverbindliche Trainingseinheiten um Deine Sportroutine 2023 zu starten!

Kein Bock auf Sport und doch weißt Du, dass Du etwas tun solltest?

Du kommst nicht in die Gänge?

Das mit den besch%&$enen Vorsätzen ist zwar nett, klappt aber nie bei Dir?

 

Das ändern wir 2023 aber ganz gewaltig!

Kostenfrei | Ohne Anmeldung | Keine Bindung | LIVE und ONLINE
Jeder darf mitmachen

ZOOM-LINK:

KLICK HERE FOR BOARDING

Meeting-ID: 825 7193 4889

Kenncode: 10

10 Tage | 10 Minuten | 10 Wiederholungen ICH | 10 Wiederholungen DU

Das bedeutet, dass wir uns zwischen dem 09.01. – 20.01.2023 jeden Tag  (jeweils von Montag – Freitag) um 06:45 Uhr
für 10 Minuten Online (per ZOOM) treffen und 10 Minuten zusammen trainieren.

 

Trainingsablauf

Ich mache eine Übung für 10 Wiederholungen vor, dann machst Du die gleiche Übung für 10 Wiederholungen nach.

Der ganze Spaß geht solange, bis die 10 Minuten vorbei sind.

THAT IS IT!

 

Was musst Du tun, um mitzumachen?

Klicke um 06:44 Uhr auf den Link, hau ein energiegeladenes “Guten Morgen” raus und mach einfach mit.
Um 06:55 Uhr bist Du schon wieder fertig und kannst mit einem Hammergefühl in den Tag starten.

 

Warum?

 

Weil Du es kannst!

Sport und Bewegung, bzw. ein aktiv angehauchter Lebensstil ist nur eine Angewohnheit. Eine Angewohnheit jedoch, muss man sich aber dummerweise erstmal angewöhnen.
Das dauert etwas und benötigt ein paar Faktoren, um es erfolgreich durchziehen zu können.

Die wichtigsten Faktoren eine regelmäßige „Sportroutine“ als Angewohnheit aufzubauen:

  • Ein Trainingspartner
  • Ein Termin der für beide gilt
  • Regelmäßigkeit
  • Niederschwelliger einstieg
    • D.h. die Trainings dürfen nicht zu lange dauern und sollten auch nicht zu intensiv sein. Die Übungen sollten nicht zu kompliziert und leicht umsetzbar sein.
  • Schneller Trainingserfolg
  • Spaß

 

Alle Faktoren treffen zu 100% auf das 10 | 10 | 10 Programm zu!

INFO: Die Teilnahme ist auf eigene Verantwortung und jeder macht nur so mit, wie er oder sie kann und sich wohl fühlt. ROBSTR.de übernimmt keine Haftung.

Ladet alle ein die ihr kennt. Ich freue mich, wenn ihr die Beiträge auf Facebook und Instagram teilt. Es sind keine Kosten versteckt. Dem ROBSTR seine Mission ist es, dass jeder es schaffen kann, eine Sportroutine in sein Leben einzubauen. JEDER!

 

Am Anfang kommt es nicht darauf an, was Du tolles in Deinem Training machst. Am Anfang geht es alleine darum, dass Du Deinen Arsch aus dem Bett bekommst und einfach mal loslegst.

 – ROBSTR –

 

Ich bin nur der Tritt in Deinen Hintern!

 

 

Was ist danach?

Natürlich lasse ich Dich nach den 10 Trainingseinheiten nicht alleine. Nein ganz und gar nicht. Wenn Du in irgendeiner Form weitermachen willst, habe ich Dir hier unten genügend gute Trainerinnen, Trainer und Gyms aufgelistet, wo Du Dich jederzeit gerne melden kannst.

Wenn Du denkst, Du solltest vor den Trainingseinheiten ein kleines WarmUp machen… denkst Du richtig. Jedoch musst Du das nicht.

Vorschläge für ein WarmUp findest Du hier in meinem Blog.

Sehr gerne lege ich Dir folgende Kolleginnen, Kollegen und Gyms ans Herz, die Dich jederzeit professionell mit all ihrer Kompetenz unterstützen.

ROBSTR.de

“People do not decide their futures. They decide their habits and their habits decide their futures.”

 – F. M. Alexander –

Abonniere meine Blogbeiträge

Trage Dich in meine Mailingliste ein, um die neuesten Blogbeiträge zu erhalten.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!