Siehe Dir für knapp 2 Minuten dieses lustige Video an:

[intense_video video_type=“youtube“ video_url=“https://www.youtube.com/watch?v=Fr7_OZjLUUg“]

 

Traurig. Warum kommt sie nicht?

Genau so läuft es. Es ist kein Geheimnis, dass FitnessStudios das meiste Geld machen, durch Mitglieder die zwar Mitgliedsbeitrag zahlen, jedoch nicht ins Training kommen.

Warum ist das so, obwohl sich das Angebot doch attraktiv und vielversprechend anhört?

Warum zahlen so viele Leute Geld an FitnessStudios und gehen dennoch nicht hin?

Weil es FREIWILLIG ist.

Zwar kostet es mich Geld aber hingehen tue ich nur durch eigenen freien Willen!

So! Und wer macht schon etwas aus freien Willen, wenn…

·       … es keinen Spaß macht?

·       … keine Erfolge erkennbar sind?

·       … niemand anderes dort hingeht, den ich mag?

·       … ich dort zwar viele Annehmlichkeiten habe, mich es aber trotzdem nicht dort hinzieht?

·       … etc.

Keine Sauna, kein hochmoderner Gerätezirkel, keine W-LAN fähigen Cardiogeräte oder keine umfangreiche Kursauswahl wird dich wirklich langfristig motivieren können dich dort fit zu halten.

Was ist es dann?

Ist es das umfangreiche Angebot was die Leute hören wollen um sie zur Vertragsunterzeichnung zu drängen? Wollen sie einfach nur hören, was sie alles bekommen könnten, wenn sie kommen? Wollen sie in materiellen Dingen übersetzt bekommen, warum sich der Mitgliedsbeitrag auf alle Fälle rechtfertigt?

Wie Du siehst gibt es schon Comedy-Spots über das Thema. Das kann nur bedeuten, dass es wirklich schon ganz viele Menschen gibt, die das so tun. Toll!

Warum nicht aus anderer Fehler lernen? Würde Sinn machen, oder…?

Was kann ich anders machen?

Tappe bei Deiner FitnessStudiowahl bitte nicht in die gleiche Falle. Überlege Dir genau, warum Du ins Fitnesstraining gehen willst. Nein, ich kann es Dir schon sagen warum Du ins Fitnesstraining gehen willst:

·       Du fühlst Dich in Deinem Körper miserabel

·       Du willst abnehmen

·       Du willst im Freibad gut aussehen

·       Du willst gerne etwas weniger Rückenschmerzen haben

·       Du willst Hilfe von Experten

Glaubst du dass alles passiert, wenn man Mitgliedsbeitrag zahlt aber nicht ins Training geht?

Nochmal, wenn es bei so vielen anderen schon nicht geklappt hat, warum soll es bei Dir klappen? Mache nicht den gleichen Fehler.

 Warum soll es bei SportCodex anders sein?

Wir kennen diese Problematik. Deswegen bieten wir ausschließlich unser Training an. That´s it! Keinen weiteren Firlefanz. Denn mit Firlefanz erreichst Du die oben genannten Ziele nicht!

Der Rest ist Deine Motivation aufrecht zu halten!

Wir achten darauf, dass wir Dir so eine Atmosphäre im SportCodex TrainingsCenter schaffen, dass Du den ganzen Tag schon Lust darauf verspürst, abends ins Training zu kommen.

·       Wir rufen Dich an, wenn wir merken, dass Du 1-2 Wochen nicht mehr im Training warst.

·       Wir freuen uns, wenn Du kommst.

·       Wir kümmern uns um Deine Probleme und interessieren uns an einer Lösung dafür. Wenn Du ein Trainingsprogramm nicht verträgst, schreiben wir es für Dich um.

·       Wir freuen uns über Deine Erfolge und arbeiten noch intensiver mit Dir, wenn sie sich nicht einstellen.

·       Wir machen gemeinsame Ausflüge.

·       Wir lernen von einander

·       Wir schätzen einander

·      

 

Wenn Du Dinge anderes machen willst, musst Du Dinge anders machen!

comfort-zone

SportCodex – The Next Generation Of Fitness!

 

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!