Viele Firmen die ich betreue, beziehungsweise die Bewegungsangebote dort, gehen über die Sommerferien in eine Pause. Das ist immer sehr traurig für alle begeisterten Teilnehmer.

Aber keine Panik. Nicht lange traurig sein… hier habe ich euch Inspirationen, wie ihr ganz locker mit ein bisschen Bewegung frisch und geschmeidig bleiben könnt.

Außerdem ist wirklich JEDER eingeladen, mir bei Fragen oder für noch mehr Infos eine Email zu schreiben. Einfach nur an: Info (at) ROBSTR.de

 

Ach ja, einen Tipp will ich noch ganz schnell loswerden, da wir ja vorausdenkend „trainieren“! Eines ist klar, der nächste Herbst und Winter kommt und damit auch die nächste Grippe-/Erkältungswelle. Wer den Eindruck hat, dass sein persönlicher Vitamin- und Mineralstoffhaushalt… na sagen wir mal…. suboptimal ist, sollte sich über die Zuführung frühzeitig Gedanken machen, um die Speicher aufzufüllen.

Meistens kommen wir ja alle erst auf die Idee, wenn es uns erwischt hat. Dann trinken wir Tee und nehmen Vitamin C und so weiter… Vielleicht willst Du dieses Jahr schlauer sein und vorbeugen.

Wer nicht weiß, was er da nehmen soll, sollte einen guuuuuuten Arzt fragen oder kann sich gerne mal bei mir melden Info (at) ROBSTR.de

Sicherlich findet ihr auch noch etwas auf meinem YouTube Kanal. 

 

 

(Bildquelle: https://unsplash.com/@novantino)

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!