Die Frage, die so ziemlich am meisten von allen Home/OfficeAthleten und DeskJokeys an mich herangetragen wird, ist diese:

„Hast Du mir eine Übung für meine Nackenverspannungen?“

Ziemlich sicher, kann ich Dir in diesem Video eine sehr gute Lösung gegen Deine Nackenverspannungen geben.

 

Gerne stehe ich Dir, Deinen Team oder sogar Deiner ganzen Firma für weitere Impulse zur Verfügung. Einfach nur eine Email an Info (at) ROBSTR.de

Im Video verweise ich auf die wichtigste Übung überhaupt. Hier geht es zum Beitrag:

“Faden ans Brustbein” – Die wichtigste Übung nicht nur für BüroAthleten und DeskJokeys

 

Kleine Motivation gefällig?

Wenn Du es heute schaffst, nur dreimal diese „Faden am Brustbein – Position“ einzunehmen, hast Du schon eine 300%ige Verbesserung zu gestern!

Du findest in meinem Blog wirklich viele Beiträge, die Dir zeigen, dass es oft die kleinen, im einzelnen lächerlich aussehenden Dinge sind, die am Ende des Tages, zum Erfolg führen. Der „Faden ans Brustbein“ gehört definitiv dazu.

Vielleicht hast Du 11 Minuten Zeit, für diesen kurzen Impulsvortrag. Dort zeige erkläre ich dieses Prinzip anhand von Zähneputzen gleich in der ersten Minute.

Deine Zukunft ist JETZT!

 

 

Artikelbild von: https://pixabay.com/de/users/whitesession-4645995/

 

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!