Schlafstörungen sind in unserer Gesellschaft an der „Tagesordnung“. Fast jeder hat sie schon mal gehabt oder leidet chronisch darunter.
Schlafstörungen sind leider noch viel zu oft ein Tabuthema und werden bei Diagnosen oder Behandlungen erst gar nicht beachtet.

„If sleep does not serve an absolute vital function, then it is the biggest mistake,
the evolutionary process has ever made.“
Allan Rechtschaffen

 

Jede Spezies auf dem Planeten schläft! Der Schlaf hat sich durch die komplette Evolution durchgesetzt.

Der Mensch ist die einzige Spezies, die sich den Schlaf zu seinen Nachteilen industrialisiert hat!

Die Schlafwissenschaft ist schon weit vorangeschritten und es gibt unzählige Möglichkeiten, wieder zu einem erholsamen Schlaf zu finden.

Wundermedikament Schlaf!

 

Wundermedikament Schlaf | Ein Weckruf

Impulsvortrag

ROBSTR wird Ihre Mitarbeiter in einem Impulsvortrag das Wundermedikament „Schlaf“ vorstellen. Warum der Schlaf so wichtig für unsere Gesundheit ist, was man für einen erholsamen Schlaf alles machen kann und welche Mythen immer noch existieren.

_45 Minuten Online LIVE
_Präsenzvorträge nach Absprache

 

Ein Impulsvortrag, der jedes „Gesundheitsevent“ in Ihrer Firma bereichert.

 

 

 

Alle weiteren

Informationen

Email

Info(at)ROBSTR.de

Mobil

0049 173 318 3068

Mehr zu ROBSTR der SPEAKER

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!