Andreas ist sZAR Logoeit zwei Jahren eifriges Mitglied im SportCodex TrainingsCenter. Er trainiert hart und regelmäßig, so wie es sein sehr arbeitsreicher Alltag zulässt. Was mich dabei so stolz macht: Andreas ist der Leiter beim ZAR-GTZ in Bad Cannstatt. Neben seinen täglichen zahlreichen Behandlungen, ist er ständig auf Fortbildungen und lässt niemals nach sich weiterzubilden und neue Informationen aufzusaugen. Andreas ist immer (auch wenn er in seiner Freizeit bei uns ist) bereit für ein fachliches Gespräch und schaut und hört sich auch die “Problemchen” unser Sportler an. Wir lernen sehr viel von ihm, wenn er zu seinen “moves” ansetzt oder von seinem unglaublich großen Wissensschatz erzählt. Vor kurzem kam er an und fragte doch wirklich, ob er einen kleinen Bericht über SportCodex schreiben darf. Na da habe ich nicht lange überlegt und selbstverständlich JA gesagt. Vielen Dank an Andreas für seine so positiven Worte über unser SportCodex TrainingsSystem.

Hier geht´s zu seinem Bericht.

Nicht nur die Erfolge unserer Sportler sind der Lohn unserer Arbeit, natürlich auch die Anerkennung von Spezialisten wie Dir. Auf viele weitere erfolgreiche und harte Trainings und eine super Zeit im SportCodex TrainingsCenter. Danke! ROBIN

Abonniere unsere Blogbeiträge

Abonniere unsere Blogbeiträge

Trage Dich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Blogbeiträge zu erhalten.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!