Ja, Du hast richtig gelesen!

Ein Personal Training Quickie und zwar ONLINE!

Personal Training ist eine sehr exklusive Dienstleistung. Keine Frage. Beim Autokauf zum Beispiel ist es völlig normal. Entweder

ich habe die Kohle und kann mir den teuren Sportwagen leisten, oder es wird halt doch das günstigere Fahrzeug.

Der Preis für eine Personal Training Einheit hält leider viele davon ab, diese tolle Erfahrung zu machen.

Aber das ist jetzt vorbei. Jedenfalls beim ROBSTR!

 

Der Online Personal Training Quickie ist ein 20 Minütiges Personal Training 1:1 und LIVE

mit Deinem Personal Fitness Coach.

 

Aber nicht nur das!

Bevor sich Dein Trainer zu Dir LIVE aufs Tablet oder den Laptop schaltet, hast Du schon ein für Dich angefertigtes Aufwärmprogramm absolviert. Dann geht die Trainingseinheit mit Deinem Trainer los. Für 20 Minuten werdet ihr gemeinsam trainieren und auf Deine Wünsche und individuellen Voraussetzungen eingehen.

“Bissgerechter” kann man nicht trainieren. Ob zu Hause, im Büro oder im Urlaub. Mit oder ohne Hilfsmittel. Alles ist möglich.

Was noch alles in diesem Paket dabei ist, erfahrt ihr jederzeit vom ROBSTR persönlich unter

Info (at) ROBSTR.de

Trainiere wie ein Profi!

 

ANGEBOT 2021/2022

Preis pro Einheit: 29 Euro

 

 

 

Artikelbilder von:

Photo by Windows on Unsplash

Photo by Surface on Unsplash

Abonniere meine Blogbeiträge

Trage Dich in meine Mailingliste ein, um die neuesten Blogbeiträge zu erhalten.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!