Alles, was ich weiß, weiß ich auch nur von anderen.

Um ein eigenes Buch zu schreiben, muss man viel lesen, hören und schauen. Bücher und Podcasts sind meine Lieblingsquellen.

Für das Buch „Für Menschen mit körperlich anstrengender Arbeit“, sind sicherlich sehr viele Informationen aus anderen Büchern mit eingeflossen. Die Bücher, die mich jedoch direkt dafür inspiriert haben, liste ich hier unten für euch auf.

Ihr könnt auf ROBSTR.de eine Rubrik finden, die sich ROBSTR ON BOOKS nennt. Dort habe ich das ein oder andere Buch in einem kurzen Video zusammengefasst.

Auch findet ihr diese hier unten aufgelisteten und viele weitere Buchempfehlungen von mir, in meinem Empfehlungsshop auf ROBSTR.de

Jedes hier aufgelistete Buch/Produkt wird Dich direkt auf dessen Amazon-Seite verlinken, um mehr Informationen darüber zu erhalten und es gerne auch zu kaufen.

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!