20 Jahre Erfahrung geben Robin eine große Sicherheit im Training mit all seinen Sportlern.

Erfahrt mehr zu ROBSTR dem Coach hier.

 

 

Alle Angebote (mit geringen Ausnahmen) sind auch als

„ONLINEVARIANTE“ möglich.

Finde DEIN TRAINING | Privat und Firmen

Personal Fitness & Health Coaching

Im Personal Fitness Coaching ist die Vielfalt am größten. Unter Robins Klienten finden sich Senioren mit Ü80 Jahren und dementsprechenden Krankheits- und Verletzungsbildern, genauso wie „Vielbeschäftigte“ (High Performer) mit sehr wenig Zeit aber dafür viel Stress. Auch betreut Robin Leistungssportler, schult und bildet Trainer aus und unterrichtet auf Anfrage spezielle Trainingseinheiten für Sportteams und Trainingsgruppen.

Robin könnte auch Dein Personal Fitness & Health Coach werden.

Robins Online
„Personal Training Quickie“

 

Personal Training zu kleinem Preis. 1:1 mit Robin persönlich.

Der perfekte Einstieg zum erfolgreichen Training.

 

Firmenfitness

Zu Robins Lieblingstrainingseinheiten für Firmen, gehören die „Bewegten Pausen“. Vor allem im Onlineformat. Für ihn ist es die beste Möglichkeit, regelmäßigen Kontakt zu den DeskJokeys und BüroAthleten dieser Welt zu halten, die unter besonders starken Bewegungsmangel leiden.

Weitere Trainingsformate für Firmen können aber auch Functional Fitness, Faszientraining, Entspannungstraining, Rückentraining, Kognitives Training und vieles mehr sein. Robin ist Spezialist für Firmenfitnesskonzepte.

www.TwoMinuteMeetingMove.com

Mehr zu

ROBSTR der COACH

Das innovative neue Programm für Firmen, Abteilungen, Events und mehr…

Email

Info(at)ROBSTR.de

Mobil

0049 173 318 3068

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!