20 Jahre Erfahrung geben Robin eine große Sicherheit im Training mit all seinen Sportlern.

Erfahrt mehr zu ROBSTR dem Coach hier.

 

 

Alle Angebote (mit geringen Ausnahmen) sind auch als

„ONLINEVARIANTE“ möglich.

Finde DEIN TRAINING | Privat oder Firmen

Personal Fitness Coaching

Im Personal Fitness Coaching ist die Vielfalt am größten. Unter Robins Klienten finden sich Senioren mit Ü80 Jahren und dementsprechenden Krankheits- und Verletzungsbildern, genauso wie „Vielbeschäftigte“ mit sehr wenig Zeit aber dafür viel Stress. Auch betreut Robin Leistungssportler und gibt immer wieder gerne spezielle Trainingseinheiten für Teams.

Firmenfitness

Zu Robins Lieblingstrainingseinheiten für Firmen gehören die „Bewegten Pausen“, vor allem Online. Für ihn ist es die beste Möglichkeit regelmäßigen Kontakt zu den DeskJokeys und BüroAthleten dieser Welt zu halten, die unter besonders starken Bewegungsmangel leiden.

Weitere Trainingsformate für Firmen können aber auch Functional Fitness, Faszientraining, Entspannungstraining, Rückentraining, Kognitives Training und vieles mehr sein.

 

Alle weiteren

Informationen

Email

Info(at)ROBSTR.de

Mobil

0049 173 318 3068

Mehr zu ROBSTR der COACH

Abonniere meine Blogbeiträge

Trage Dich in meine Mailingliste ein, um die neuesten Blogbeiträge zu erhalten.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!