Auch ist das ein klizekleiner Hilfeschrei nach jungen, wissensdurstigen aber vor allem engagierten und motivierten Trainer/innen.

Bild

Torsten, Zied und ich sind uns einig. Als wir in der Sportschule waren, haben wir schon während der Ausbildung immer nach neuen, weiterführenden Aufgaben gesucht. Wir haben engagiert in vielen Studios gearbeitet, zahlreiche Kursformate geleitet, Lizenzen erworben und haben so natürlich auch unser Netzwerk aufgebaut.

Wir haben uns mit unzähligen Aufgaben beschäftigt, für die es keinen einzigen Cent Lohn gab, jedoch die Erfahrung und die Weiterentwicklung unbezahlbar waren.

In unserer Generation auf der Sportschule gab es viele von denen. Sie hatten ihren Abschluss in der Tasche und waren bereit ins Berufsleben einzusteigen.

Und heute? Wo sind die? Euch gibt es. Ich bin mir sicher!

SportCodex ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, das immer auf der Suche nach solchen Trainer/innen ist. Wir können keine Festanstellung garantieren, aber im Moment sind wir ständig auf der Suche nach 450 Euro Kräften.

Alles was ihr mitbringen müsst ist ehrliches Interesse und Engagement. Alles andere können wir euch beibringen.

Also, wenn Du da draußen zu denen gehörst oder jemanden kennst. Sie oder er ist jederzeit eingeladen uns anzuschreiben.

Info(at)SportCodex.de

Euer ROBIN

Abonniere unsere Blogbeiträge

Abonniere unsere Blogbeiträge

Trage Dich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Blogbeiträge zu erhalten.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!