• Was bringt es mir zu wissen, dass Cola und Co. voll mit Zucker und Chemie sind, mich krank machen und besser als Rostputzmittel funktionieren, wenn ich es trotzdem nicht schaffe sie NICHT zu trinken?
  • Was bringt es mir zu wissen, dass frisches Obst und Gemüse mein Immunsystem stärken, meine Batterien aufladen und meiner Figur gut tun, wenn ich sie NICHT esse?
  • Was bringt es mir zu wissen, dass Bewegung und Sport gut für mein körperliches und geistiges Wohlbefinden sind, sowie mich vor Krankheiten und Beschwerden schützen, wenn ich mich NICHT bewege?
  • Was bringt es mir zu wissen, dass Zeit mit sich selbst zu verbringen und Ruhe zu finden gut für mich ist, wenn ich mir sie NICHT nehme?
  • Was würde es mir bringen, wenn ich die Lottozahlen von nächster Woche wissen würde, gehe aber keinen Lottoschein ausfüllen?

Wir sind heutzutage in der so vorteilhaften Lage an elementar wichtige Informationen zu Gesundheit und Lebensführung ziemlich leicht heranzukommen. Unser Wissen über viele Themen ist enorm und sehr wertvoll.

Dieses Wissen bringt uns aber NICHTS, wenn wir es nicht anwenden!

Es ist ein bisschen wie in der Selbstständigkeit. Man braucht am Anfang wesentlich mehr „Eier“ als „Wissen“ um in die Gänge zu kommen. Das ist auch ganz gut so. Hätte ich gewusst, was alles auf einen zukommen kann wenn man selbstständig ist, wäre ich es vielleicht nie geworden ;-).

Fazit:

Man muss nicht viel wissen um erfolgreich zu sein. Man muss aber die „Eier“ haben das umzusetzen, was man weiß. (Hier gehts zu einem meiner ersten Blogs über dieses Thema)
Und jetzt stell Dir mal vor Du hast beides! Du weißt viel und Du setzt es auch um. WOW. Was für eine Kombination.
Das Beste daran ist:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei allen die das hier lesen schon mindestens 50 % vorhanden sind. Und zwar das Wissen!

Was hält Dich heute davon ab loszulegen?!

ROBIN

Abonniere unsere Blogbeiträge

Abonniere unsere Blogbeiträge

Trage Dich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Blogbeiträge zu erhalten.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!