Beschreibung der Stelle für Freunde und Bekannte

(Das ist keine offizielle Stellenausschreibung. Nur eine Beschreibung der Stelle, damit ihr ein Bild habt, was ich suche.)

Ich bin mir sehr sicher, da draußen gibt es tausende von Frauen oder Männern, die auf so etwas Bock hätten und auch die Voraussetzungen mitbringen.
Wer weiß… vielleicht hast Du jemanden in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, auf den das zutreffen könnte…
Ich will erstmal diesen Weg hier gehen, bevor ich auf den bekannten Stellenportalen ausschreibe.

(Diese Seite auf meiner Homepage, auf der Du diesen Text gerade liest, ist nur zu erreichen, wenn man den LINK dafür besitzt. Sie ist Nicht-Öffentlich.)

Danke.

ROBIN

 

Ich bin auf der Suche nach Verstärkung für das Marketing meines Buches 

Der Job ist Projektbezogen.

Das bedeutet, dass ich ein bestimmtes Budget zur Verfügung stellen werde und sobald dieses aufgebraucht ist, entscheiden wir aufgrund des Erfolgs, wie es weitergeht.

• Vorerst stelle ich mir 2 – 3 Stunden pro Woche vor.
• Alles kann von zu Hause am Computer und Telefon erledigt werden.
• Mini-Job-Basis (520 Euro Job)
• Stundenlohn: wird sicherlich sehr korrekt sein!

 

Klick auf das Bild um mehr über das Buch zu erfahren ⇒

Die Person sollte mitbringen:

• Interesse für Gesundheitsthemen und die Einstellung anderen Menschen dabei helfen zu wollen.
• Erfahrung in organisatorischen Tätigkeiten und auch den Umgang mit MS WORD, EXCEL und OUTLOOK. Außerdem muss mit potentiellen Kunden per Telefon und Email kommunziert werden können.
• Das Buch gelesen zu haben.

 

Tätigkeitsbereiche

 

Firmenrecherche

Arbeitgeber von Menschen mit körperlich anstrengenden Berufen sind die Hauptzielgruppe für das Buch. Dadurch ist das Potential der Abnehmer für das Buch riesengroß. Es muss mit Kreativität und Systematik recherchiert werden können.
Das heißt: Bitte bringe Interesse mit, Recherchearbeit auf sämtlichen Kanälen zu betreiben.

 

Kommunikation mit Firmen / Ansprechpartnern

Anschreiben der Firmen und Versand von Probeexemplaren (Büchern) an die dementsprechenden Ansprechpartner.
Bei Firmen und Ansprechpartnern (aufgrund von Protokollierung) in gewissen Zeitabständen „nachhaken“.

 

Protokollierung

Protokollierung des Vertriebs / Kommunikation per MS EXCEL, um dementsprechend nachhaken zu können.

 

Ich denke, das hier beschreibt die Stelle ganz gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal ein paar Minuten darüber nachdenkt, wer eventuell in eurem „Netzwerk“ daran Interesse hätte.

D A N K E

 

Kontakt:

Robin (at) ROBSTR.de

0173 318 30 68

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!