Endlich, der Sommer steht vor der Türe und somit auch Sport im Park 2017.
Spannende und sportliche Wochen liegen vor uns. Im SportCodex TrainingsCenter jagt ein Workshop den nächsten und vielleicht ist ja auch ein interessantes Thema für Dich dabei.
Um Dir einen Überblick zu verschaffen, was in den nächsten Wochen bei SportCodex ansteht, haben wir hier das Wichtigste für Dich zusammengefasst.

Sport im Park 2017 im Killesbergpark Stuttgart
| Auftakt Do. 27.04.2017 um 16:45 Uhr (Bad Cannstatt)
| Functional Fitness Angebot immer sonntags von 10:00 – 11:00 Uhr

Auch 2017 wird es natürlich wieder Sport im Park mit SportCodex geben. Dieses Jahr gibt es sogar einen “Bundesweiten Auftakt” am Donnerstag, den 27.04.2017 um 16:45 Uhr in Bad Cannstatt.
D.h. es wird deutschlandweit am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit die Sport im Park Saison eröffnet.
Das Functional Fitness Angebot von SportCodex, werdet ihr wie gewohnt jeden Sonntag von 10:00 – 11:00 Uhr im Killesbergpark Stuttgart finden können. Wir sind auf der Ballspielwiese im Tal der Rosen.
Erster Termin wird Sonntag, der 07. Mai dort sein. Letzter Termin ist Sonntag, der 24. September.

 

Alle Informationen hier klicken: Sport im Park 2017

 


“Stark ist das neue Sexy” – Der Krafttraining Workshop für Frauen
| Sa. 29.04.2017 von 13:00 – 15:30 Uhr

Der erste Workshop wurde buchstäblich überrannt und es konnten nicht alle Interessentinnen teilnehmen. Deswegen hier die Neuauflage des Workshops.
Du fragst Dich, wie es manche Frauen schaffen so sportlich-ästhetisch und durchtrainiert auszusehen?
Vielleicht fragst Du Dich auch, warum Du es bis jetzt noch nicht geschafft hast, OBWOHL Du ins Fitnessstudio gehst.
Finde durch ein kurzes Quiz heraus, ob der Workshop auch für Dich interessant sein könnte.
Mädels, there is nothing wrong with being STRONG!

 

Alle Informationen zum Workshop, sowie einen Rückblick auf den letzten Workshop findest Du hier: “Stark ist das neue Sexy”

 


Kettlebell Workshop – Grundlagen des KettlebellTrainings mit Sven Rieger
| Sa. 22.04.2017 von 13:00 – 17:00 Uhr

Was viele für einen neuzeitlichen und kurzlebigen Fitnesstrend halten,
ist in Wirklichkeit ein All-Round Trainingsgerät, dass schon 1704 in Russland bekannt war.
Mit Sven Rieger haben wir einen StrongFirst ausgebildeten Kettlebelltrainer im Team, der meisterhaft mit der Kettlebell umgehen kann.
Ziel des Workshops ist es, Dir die Grundübungen im Kettlebell-Training beizubringen und zu zeigen, wie Du sie effektiv in Dein eigenes
Training intigrieren kannst.

 

Alle Informationen hier klicken: Kettlebell Workshop

 


 

Wir freuen uns sehr auf eine neue Sport im Park Saison mit euch.

Außerdem bieten wir allen Newsletter-Empfänger die Möglichkeit, kostenfrei an einem Functional Fitness Training im SportCodex TrainingsCenter teilzunehmen. Einfach nur melden: Info (at) SportCodex.de

Euer SportCodex Team
P.S. Vergesst nicht den “Gefällt mir” Knopf auf unserer SportCodex Facebookseite zu drücken. Wir stehen kurz vor der 1.000! Der Eintausendste wird natürlich eine kleine Überraschung erhalten.
Bei SportCodex gibt es nicht nur Training, ihr werdet auch ständig mit wertvollen Informationen zu verschiedenen Themen versorgt.

 

 

Abonniere unsere Blogbeiträge

Abonniere unsere Blogbeiträge

Trage Dich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Blogbeiträge zu erhalten.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!