Das Team von Speakers-Excellence.de ist superschnell. Kaum ist der Impulsvortrag LIVE ausgestreamt worden, schon könnt ihr ihn hier anschauen.

Die Präsentation zum Vortrag könnt ihr hier auch runterladen.

Präsentation

Präsentation zum Vortrag

 

Vortrag

Ich freue mich über viele Daumen hoch und Kommentare zum Vortrag auf YouTube. Wenn Du hier klickst, kommst Du auf die YouTube Seite dazu. Danke.

 

HEALTH4# – Die Vortragsreihe für Unternehmen

Was ihr hier unten sehen könnt, ist ein Ausschnitt des Moduls „Erholung“ aus einer vierteiligen Vortragsserie HEALTH4#. Diese Vortragsserie ist für allem für Firmen und deren Mitarbeiter, die zwar die Vorteile der modernen Arbeitswelt genießen, jedoch auch den enormen gesundheitlichen Nachteilen oft ideenlos ausgeliefert sind.

Klick hier für mehr Informationen zur Vortragsreihe HEALTH4# 

Wer solche Neuigkeiten in Zukunft direkt erfahren möchte, kann sich jederzeit zu meinem Newsletter eintragen. Klick hier.

 

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!