Liebe Trainer:Innen für das Projekt „PopUpGym“,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist das PopUpGym-Projekt einmalig und in der „StartUp-Phase“.

Hier stelle ich euch zusätzliches Videomaterial zur Verfügung, um die Abläufe des WarmUps besser zu verstehen und um auch in Echtzeit mittrainieren zu können.

Ich bitte euch, diese Abfolgen bis zum Schulungstermin genau zu studieren und am besten auswendig zu lernen. Das wird euch eine große Hilfe, nicht nur im PopUpGym-Projekt werden.

Ich bin jederzeit für euch unter Info (at) ROBSTR.de für weitere Informationen zu erreichen.

Alle Weiteren Informationen in der Schulung.

Vielen Dank.

ROBIN

 

Eigenmassage mit der BlackRoll

Basic-Abfolge mit der BlackRoll für den Unterkörper. Diese Abfolge sollte jeder Sportler als ersten Teil in seinen WarmUp durchführen. Auch kann diese Abfolge  als „Cool Down“ verwendet werden.

„All In One“ Stretch- & Mobilityabfolge / Basic Fortgeschrittene (wie auf Stationskarte)

Stretch- und Mobilityabfolge für Fortgeschrittene.

 

 

„All In One“ Stretch- & Mobilityabfolge /- Beginner Version

Stretch- und Mobilityabfolge für Anfänger.

 

„Muschel“ Aktivierungsabfolge (wie auf Stationskarten)

Aktivierungsabfolge „Muschel“ mit dem MiniBand, wie aus den Stationskarten zu verstehen.

 

„Muschel“ Aktivierungsabfolge – Beginner Version

Aktivierungsabfolge „Muschel“ mit dem MiniBand für Anfänger.

 

„Muschel“ Aktivierungsabfolge – Fortgeschrittene Version

Aktivierungsabfolge „Muschel“ mit dem MiniBand für Fortgeschrittene.

Lauf ABC und Koordinationsleiter

Beispiele für die Koordinationsleiter, sowie Laufvarianten. Hier kannst Du ganz kreativ weitere Varianten entwickeln.

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!