Mann Mann Mann, das muss ich kurz loswerden. War vorhin kurz mit meinem Kollegen Torsten beim Mittagessen. Eigentlich hat alles ganz gut angefangen. Wir hatten beide einen leckeren Salat. Jedoch war der Hunger so groß, dass wir einfach noch kurzerhand eine Pizza (Schinken, Champions) bestellt haben, die wir uns teilten.

NIE WIEDER!!! Die Pizza war zwar superlecker, aber wir sind beide so etwas von in ein Energieloch gefallen, dass es nicht mehr schön war.

Jetzt ist es mittlerweile 16 Uhr (Essen waren wir um kurz vor 12 Uhr) und mein Magen fühlt sich immer noch prall und voll und widerlich an. Ich stell mir so richtig vor, wie mein ganzer Organismus die ganze Zeit nur damit beschäftigt ist, alles zu verdauen. Keine Energie übrig für alles andere!

Warum ich das schreibe?

Zum einen stelle ich mir vor, dass es ganz viele Menschen gibt, die so etwas JEDEN TAG zu sich nehmen. Wie müssen die sich nur fühlen?? Oder merken sie es schon gar nicht mehr?

Zum anderen, genauso, wie so ein „schweres Essen“ dich in den Keller ziehen, träge und müde machen kann, gibt es auch Nahrung, die eigentlich fast das Gegenteil bewirkt. Du Energievoll, geladen und READY FOR TAKE OFF all the time bist.

Wie geil ist das den?!?!

Ich finde es so schade, dass ganz ganz viele Leute überhaupt nicht wissen, wie toll man sich in seinem Körper fühlen kann. (Und ich spreche nicht von super durchtrainiert und SixPackBauch)

Think twice bevor you bite!

ROBIN

Foto 11.08.14 16 18 17

Abonniere unsere Blogbeiträge

Abonniere unsere Blogbeiträge

Trage Dich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Blogbeiträge zu erhalten.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!