Lasse Dir die Chance nicht entgehen, ROBSTR LIVE zu erleben. Im Rahmen der Onlineimpulse von Speakers Excellence.de könnt ihr kostenfrei teilnehmen.

Mehr über die Online Impuls Reihe von Speakers Excellence erfahrt ihr hier. Auf dieser Seite müsste auch bald der Vortrag vorgestellt werden.

 

Thema:

Akku leer? – Mehr Energie durch PitStop Strategie!

Ich werde euch eine Strategie vorstellen, die sich wunderbar nutzen lässt um seine tägliche Performance auf einem hohen Level halten zu können.

Spontan habe ich mich die letzten Tage entschieden, für ein paar Minuten auf das Thema „Stress“ einzugehen. Ich werde euch sicherlich eine sehr interessante Herangehensweise mitgeben.

 

Dienstag | 04.05.2021 | 11:00 – 11:30 Uhr

LIVE +++ DIGITAL +++ KOSTENFREI

Zur kostenfreien Anmeldung geht es hier:

Anmeldung ZOOM

 

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!