Vielen lieben Dank nochmal, dass ich bei dem tollen Event von SPEAKERSTARS mit dabei sein durfte.

Wer den 7-Minuten Impulsvortrag von ROBSTR nochmal anschauen will, kann einfach hier aufs Video klicken. (Falls es nicht an der richtigen Stelle beginnt, einfach selbst bis ca. 1:46 Std. scrollen)

 

Klick auf das LOGO für alle Informationen

 

ROBSTR wird am Samstag, den 29.01.2022 irgendwo zwischen 20:00 – 21:00 Uhr,


für einen 7 Minuten-Impulsvortrag zu sehen sein.

 

Zum kostenfreien LIVESTREAM über YouTube kommst Du HIER.

 

Ich freue mich sehr, dieses Jahr beim „HAPPY LIFE CHARITY SUMMIT“ als Speaker mit dabei zu sein.

Because it is time to feel good!

Auf dem Happy Life Charity Summit erwarten euch zahlreiche Speaker, die euch Impulse für den Alltag geben und natürlich vieles mehr. Alles kostenfrei und LIVE.

 

Mein Geschenk
für alle Teilnehmer des Happy Life Charity Summit

 

 

Eines der beliebtesten und meist gebuchten Pakete von ROBSTR ist “Mehr Energie durch PitStop-Strategie“. In diesem Paket sind mehrere 3-Minuten PitStop Videos zum mitmachen enthalten.

Eines dieser Videos bekommst Du unter folgenden Bedingungen freigeschaltet.

  1. Du musst meinen Beitrag beim Happy Life Summit anschauen und mir im Anschluss eine Email schicken, die im Betreff die Farbe meiner Kappe stehen haben muss. Würde ich eine rote Kappe tragen, müsste also in der Betreffzeile „ROT“ stehen. (Email geht an Info (at) ROBSTR.de)
  2. Du meldest Dich parallel HIER zu meinem Newsletter an.

Ich freue mich auf eure Einsendungen.

 

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!