Hier nur ganz kurz, wie ich versuche am Wochenende immer so gut es geht meine „Ernährung“ für die kommende Woche vorzubereiten.

Am liebsten stelle ich alle meine Zutaten für meine Smoothies zusammen.

Wichtig für mich ist, dass es morgens schnell geht. Dafür bereite ich mir fast alle Zutaten so zu, dass ich sie nur noch in meinen Mixer werfen muss und abfüllen.

Viele Obstsorten friere ich ein und so halten sie ziemlich lange. Dann ist selbstverständlich immer noch frisches Obst und Gemüse am Start, dass ich dann ganz nach Lust und Laune dazu packe.

Diese Vorbereitung dauert wirklich nicht lange. Es macht sogar Spaß.

Also, probiert es doch einfach mal aus.

Hier seht ihr ein kleines Video dazu: http://youtu.be/AzQsI4-fPgM

Viel Spaß dabei.

ROBIN

Abonniere unsere Blogbeiträge

Abonniere unsere Blogbeiträge

Trage Dich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Blogbeiträge zu erhalten.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!