Cover_Buch_Demant_SpringerVieweg Kap 21_W-L-Balance

Heute will ich euch ganz kurz Christian vorstellen, den ich als meinen “Business Mentor” bezeichne, da er mir schon soooo viele Tipps gegeben hat, dass unser Erfolg mit SportCodex sehr viel mit seinen Ratschlägen zu tun hat.

Über seine positiven Erfahrungen mit Personal Training berichtet unser langjähriger Sportler Christian Demant in seinem kürzlich veröffentlichten Management-Ratgeber. Christian verfügt über umfangreiche Erfahrung sowohl in der Unternehmensführung als auch in der Software-Entwicklung. Christian steht auch dem SportCodex Team immer wieder beratend zur Seite und wir haben in den letzten Jahren von seinen Tipps und Empfehlungen profitiert.

Wer mehr über das Buch wissen will: Hier gehts direkt zur Buch-Seite beim Springer-Verlag in Heidelberg. Auch wenn im Buchtitel von Software-Unternehmen die Rede ist, so sind aus meiner Sicht 2/3 des Inhalts auch für Startups in anderen Branchen von praktischem Nutzen. In Kapitel 21 zum Thema “Work-Life-Balance” widmet Christian knapp eine Seite dem Thema Personal Training.

Wir haben uns durch Christians kompetenten Rat so viele Fehler in unserer Gründungsphase und auch heute noch erspart, dass wir es sehr zu schätzen wissen, ihn beratend an unserer Seite zu haben.

Ich muss immer wieder lächeln, wenn ich Passagen aus dem Buch lese, die so sehr auch auf unser SportCodex Unternehmen zutreffen. Das Buch ist für mich ein MUSS für alle, die ein Unternehmen gründen wollen.

Vielen Dank Christian!

Check it out.

ROBIN

Abonniere unsere Blogbeiträge

Abonniere unsere Blogbeiträge

Trage Dich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Blogbeiträge zu erhalten.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!