Bald ist eNamaste.pngs wieder soweit. Könnt ihr euch noch an die sensationelle „Größte Yogastunde Stuttgarts“ im letzten Jahr erinnern? Das war wirklich ein unglaubliches Erlebnis. Über 350 Teilnehmer praktizierten an einem wunderschönen Sommerabend gemeinsam Yoga im Killesbergpark in Stuttgart. Hier geht es zum Rückblick.

Starker Partner mit dem Amt für Sport und Bewegung Stuttgart

SportCodex kann sich wirklich glücklich schätzen, mit der Stadt Stuttgart, bzw. mit dem Amt für Sport und Bewegung der Stadt Stuttgart, einen solch engagierten Partner zu haben, die wirklich alles versuchen mehr Sport und Bewegung in die Region zu bringen. Die Mitarbeiter dort sind alle klasse!

Dieses Jahr wollen wir gemeinsam wieder ein Sportereignis ins Leben rufen, welches Stuttgart noch nicht gesehen hat.

 

Wie die meisten wohl wissen, bietet SportCodex im Rahmen des Angebots „Sport im Park“ von Mai – September jeden Sonntag ein kostenloses Functional Fitness Training im Killesbergpark Stuttgart an. Hier darf wirklich jeder teilnehmen. Keine Anmeldung nötig, keine Kosten, einfach nur vorbeikommen und mitmachen. Jetzt sind es schon jeden Sonntag weit über 100 Teilnehmer. Alle Infos dazu hier.

Das größte Functional Fitness Training Stuttgarts 2016

Sonntag, 14.08.2016 / 10:00 Uhr / Killesbergpark Stuttgart

 

Doch am 14.08.2016 wollen wir alle Rekorde knacken. Wir wollen dem ganzen Land zeigen, dass Stuttgart die SportStadt Nr. 1 ist. Lasst uns den Park zum kochen bringen. Lasst uns einfach nur mal gemeinsam so richtig Spaß haben. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Ihr müsst einfach nur kommen und loslegen. Selbstverständlich auch dieses Event kostenlos und ohne Anmeldung.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Euer Unterstützung zählt BIG TIME 

Jedoch könnt nur ihr da draußen dieses Event auch zum größten Functional Fitness Training machen. Wir hoffen sehr auf eure Unterstützung. Was ihr z.B. machen könnt, ist dieses Blogbeitrag teilen, versenden, usw. Auch haben wir eine Facebook-Veranstaltung dazu gepostet, zu der ihr sehr gerne eure Facebook-Freunde einladen dürft und die Veranstaltung in eurer Chronik postet. Das wäre superhammermegastark!

Danke schon mal dafür!

An alle Trainer und FitnessStudios da draußen

Vor allem geht dieser Aufruf auch an alle FitnessStudios in Stuttgart und Umgebung. An die Trainer da draußen, denen die Bewegung ihrer Sportler am Herzen liegt und nicht das Konkurrenzdenken, dass jemand anderes sie abwerben könnte. Springt über euern Schatten und weist eure Kursteilnehmer auf die Veranstaltung hin und kommt selbst mit. Ja, macht doch einfach einen gemeinsamen „Ausflug“ dorthin.

Mehr Infos jederzeit unter Info (at) SportCodex.de und immer aktuell auf unserer Facebookseite.

Wir freuen uns auf euch alle!

Bis bald.

Euer ROBIN

Abonniere unsere Blogbeiträge

Abonniere unsere Blogbeiträge

Trage Dich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Blogbeiträge zu erhalten.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!