Was für eine schöne Vorstellung es doch ist, zaubern zu können. Magische Kräfte zu besitzen, mit denen ich alles machen könnte was ich will.
Ich könnte mir die größten Flugzeuge auf meinen eigenen Flughafen zaubern. Ich könnte mir das dickste Bankkonto und die schönsten Frauen auf meine Yacht zaubern.
Menschen, die mir nicht so passen, die nicht so denken wie ich, die ich scheiße finde, könnte ich auch mit einer Bewegung meines Zauberstabs so hinzaubern, wie ich sie gerne hätte.

Ist das nicht eine schöne Vorstellung?

Warum hat mir der liebe Gott nicht diese Fähigkeit gegeben? Warum nicht?
Na wenn ich nachdenke, ist der liebe Gott ein ziemlich fairer Typ. Er hätte dann diese Fähigkeit allen Menschen gegeben. Nicht nur einer einzelnen Person.

Lass uns mal überlegen, wie eine Welt voller Zauberer aussehen würde?

Hätte jeder die oben beschriebenen Zauberfähigkeiten mit der Geburt bekommen, würde ja jeder ständig jeden so hinzaubern, wie er ihn gerne hätte! Das wäre ganz klar das absolute Chaos auf diesem Planeten!
Vielleicht hat uns ja der liebe Gott deswegen diese Zauberkünste nicht gegeben.

Aber Moment mal einen Augenblick!
Doch! Wir besitzen Zauberkräfte!

Die meisten von euch sind sich nur nicht bewusst, dass sie Zauberkräfte besitzen. Erst recht nicht wenden sie sie an!

Du magst zwar nicht die Dinge in der Welt außen um Dich herum so hinzaubern können, wir Du das gerne hättest, ABER, Du kannst alles, was in der Welt außen um Dich herum passiert in Dir selbst so hinzaubern, wie Du das gerne hättest.
Alles was in dieser Welt passiert, einfach alles obliegt nur Deiner eigenen Verarbeitung. Alles, was auf der Welt passiert, sind ausschließlich Informationen, die Du aufnimmst. Ob mit Deinen Augen oder mit Deinen Ohren.
Die Zauberkunst liegt darin, wie Du diese Informationen verarbeitest.

Du glaubst mir nicht?

Ein Fußballspiel geht 1:4 aus. Warum freuen sich die Fans von einem Team und warum sind die Fans vom anderen Team traurig?
Wenn Du einmal kapiert hast, wie das mit dem Zaubern funktioniert…. Enjoy the magic!

 

 

Bildquelle:
https://pixabay.com/de/users/darkmoon_art-1664300/

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!