Am Dienstag, den 22.03.2022 werden fleißig Spenden gesammelt. Was euch auf diesem Charity Event erwartet, erfahrt ihr hier:

Die ganze Veranstaltung geht von 19:00 – ca. 21:30 Uhr. Der ROBSTR wird wohl zwischen 20:00 und 21:00 Uhr zu sehen sein.

KOSTENLOS | LIVE | OHNE ANMELDUNG

Hier gibt es den ganzen Charity Dienstag zum „Nachschauen“. 

 

 

 

 

More details:

Wann: 22.03.2022 um 19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Wo: speakerstars.de/livestream

Ticketpreis: Alle unseren Charity Events sind absolut kostenfrei für Dich und ohne Registrierung

Gemeinsam wachsen und Gutes tun – so lautet das Motto der Speaker Stars Allianz. Alle Mitglieder geben ihr Bestes, damit Du wertvolle Impulse für Dich mitnehmen kannst.

Gutes tun können wir jedoch nur gemeinsam mit DIR. Wir können zwar nicht die ganze Welt verändern, aber wir können dazu beitragen, dass wir dem einen oder anderen Menschen in der Ukraine mit Deiner Spende helfen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Impulse rund um das Thema

„Leadership in Times of Crisis“

Wie gehst Du in Krisensituationen mit Dir und anderen Menschen um?

Wie kannst Du Dich in Krisensituation selber stärken

Was kannst Du tun?

Alle Spenden gehen direkt zugunsten zum HelpDirect e.V. Spendenpool für die Ukraine.

www.speakerstars.de/jetzt-spenden

Abonniere ROBSTR

Trage Dich in den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten und Blogbeiträge

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!