Von einer Idee bis zur BETA-Version, ist es oft doch länger als gewünscht. Aber jetzt ist es endlich so weit.

Es ist unser aller größtes Vergnügen, der Welt den

www.TwoMinuteClassRoomMove.com

zu präsentieren.

 

Die Mission

Die Mission des TwoMinuteClassRoomMove ist es, die Arbeit der Lehrkräfte zu bereichern, zu erleichtern und abwechslungsreicher zu gestalten. Genau das Medium, welches hauptsächlich für den Bewegungsmangel verantwortlich ist, soll auch dazu genutzt werden, um den Kindern und Jugendlichen wieder mehr Energie, Aufmerksamkeit und Konzentration zu geben, sowie ein Bewusstsein für Bewegung und Gesundheit für ihr zukünftiges Leben aufzubauen.

Diese BETA-Version des TwoMinuteClassRoomMove ist für jede Lehrkraft und jede Lehreinrichtung KOSTENFREI!

Da die sich die Lesezeit von Newslettern wie dieser, sich der immer kürzer werdenden Aufmerksamkeitsspanne anpasst, wollen wir uns so kurz wie möglich halten.

 

ALLE INFORMATIONEN jederzeit auf

 

www.TwoMinuteClassRoomMove.com

 

 

Wir brauchen DICH

Dieser Newsletter ist der allererste Newsletter in der 2MCM-Geschichte. Er ist vor allem an die Lehrkräfte gerichtet, die wir in unserem erweiterten Umkreis kennen. Aber selbstverständlich auch an die, die jemanden kennen der wieder jemand kennt, …

Das bedeutet: Wir brauchen JEDEN von euch, um diese Information nach draußen in die Welt zu tragen. Ihr werdet die ersten Multiplikatoren sein, die den 2MCM zum weltweiten Start verhelfen.

Jede Lehrkraft auf diesem Planeten soll die Chance bekommen, den TwoMinuteClassRoomMove auszuprobieren.

 

BITTE TEILEN TEILEN TEILEN

Wenn Du also den 2MCM für eine gute Idee hältst, bitten wir Dich von ganzem Herzen, diesen Newsletter oder einfach nur die URL: www.TwoMinuteClassRoomMove.com an Deine Kollegen, Schulleiter, Ausbilder und alle an die Du denkst, denen der 2MCM auch interessieren könnte, weiterleitest.

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTUNG

 

Zusammenarbeit mit Lehrer und Schulen GESUCHT

Wir sind auf der Suche nach Lehrer, nach Schulen undoder anderen Lehreinrichtungen, mit denen wir in eine intensive Zusammenarbeit gehen können. Jedes Gespräch mit einer Lehrkraft und Schulleitung ist wichtig bringt uns weiter.

Du kennst die Schulleitung? Bitte leite diese Info weiter. Danke.

Und genau deswegen bekommt auch jeder auf Wunsch, ein persönliches, ganz unverbindliches und kostenfreies Infogespräch oder sogar eine Infoveranstaltung vom 2MCM-Team.

Einfach nur eine Nachricht über die Homepage oder:

Info (at) TwoMinuteClassRoomMove.com

 

FEEDBACK

Uns ist es ein riesengroßes Anliegen, dass der 2MCM in den Klassenzimmern funktioniert. Er soll anwenderfreundlich und vor allem schulalltagstauglich sein.
Das wird uns nur mit den Rückmeldungen der Lehrkräfte gelingen, die den 2MCM intensiv ausprobieren.

Der 2MCM wird sich auf eurem Feedback auf- und ausbauen.

Bitte bitte bitte. Sobald Du eine Idee, einen Gedanken, eine Kritik, ein Lob oder sonst etwas zum 2MCM hast, schreibe uns.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Diese BETA-Version des 2MCM ist absolut kostenfrei und unverbindlich.

 

Das Einzige, um was wir jeden Anwender bitten:

Bitte fülle das Feedbackformular aus.

Nur so können wir den 2MCM auf Kurs bringen.

 

 

 

 

Zusammenfassung Newsletter

  1. Teilen teilen teilen
  2. Kräftig ausprobieren
  3. Feedback geben

Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass es enorm viele Lehrer da draußen gibt, die nur so auf den TwoMinuteClassRoomMove gewartet haben.

 

Bitte teile diese Information mit allen Lehrkräften, sowie Schulen in Deinem Bekanntenkreis.
Danke.

 

Wir freuen uns über jede Nachricht von Dir:

 

Info (at) TwoMinuteClassRoomMove.com

 

Hier geht es zum 2MCM-Newsletterarchiv: