März 2023

Der TwoMinuteClassRoomMove bietet den Lehrkräften nun endlich eine praktikable Anwendungsmöglichkeit für mehr Bewegung, die im Klassenzimmer und während des Unterrichts jederzeit eingesetzt werden kann. Alles nur mit ein paar wenigen Mausklicks.

Du bist selbst Lehrkraft?

Wie siehst Du das?

Deine Meinung würde uns sehr interessieren.
Schreibe gerne an: Info (at) TwoMinuteClassRoomMove.com

 

Didacta 2023

Es hätte nicht besser laufen können. Die Didacta war im März in unserer Heimatstadt Stuttgart zu Besuch. Ein Highlight in vielen Hinsichten. Die digitalen Möglichkeiten für Lehreinrichtungen sind gleich in Halle 1 deutlich zur Schau gestellt worden. Unglaublich, wie viele digitale Anwendungen es für die Schulen gibt!

Ernüchternd war, dass es viele StartUps und Firmen gibt, die schon viele Jahre versuchen ihr Produkt den Schulen anzubieten und sich enorm schwer damit tun. Es braucht sehr viel Energie, Zeit und Geld und niemand hat eine Garantie, dass es irgendwann angenommen wird.

Motivierend war, dass ein Produkt wie den TwoMinuteClassRoomMove nicht zu finden gab. Schon von Anfang an war uns klar, damit eine Lücke gefunden zu haben.

Nächste Videoproduktion

Wir freuen uns auf die nächste TwoMinuteClassRoomMove-Videoproduktion, die Mitte April stattfinden wird. Das bedeutet, dass ihr so gegen Ende April/Anfang Mai noch mehr TwoMinuteClassRoomVideos auf der Plattform finden werdet. Die Auswahl wird größer und noch variabler.

Außerdem sind wir auf eure Rückmeldungen eingegangen, was wir bei den nächsten Videos berücksichtigen sollten, damit sie noch besser im Unterricht einzusetzen sind.
Danke.

Zusammenarbeit mit Lehrer und Schulen

Immer noch sind wir auf der Suche nach einer oder mehreren Schulen, mit denen wir intensiv zusammenzuarbeiten könnten.

Eine Email reicht aus und wir nehmen umgehend Kontakt mit euch auf.

Info (at) TwoMinuteClassRoomMove.com

Wir freuen uns auf eine absolut unverbindliche und kostenfreie Zusammenarbeit.

Fühlt euch alle herzlich eingeladen diesen Newsletter mit euren Lehrkollegen, Freunden und Bekannten zu teilen.

Schnellzugang Ticket

Der TwoMinuteClassRoomMove ist absolut selbsterklärend. Um direkt auf die Streaming Plattform zu gelangen, kannst Du gleich auf das Ticket klicken. Das Passwort ist: 2mcm

Den Download des Tickets und alle wichtigen Informationen findest Du in der TwoMinuteClassRoomMove-Infothek [hier].