Juni / Juli 2023

Der TwoMinuteClassRoomMove bietet den Lehrkräften nun endlich eine praktikable Anwendungsmöglichkeit für mehr Bewegung, die im Klassenzimmer und während des Unterrichts jederzeit eingesetzt werden kann. Alles nur mit ein paar wenigen Mausklicks.

Du bist selbst Lehrkraft?

Wie siehst Du das?

Deine Meinung würde uns sehr interessieren.
Schreibe gerne an: Info (at) TwoMinuteClassRoomMove.com

 

Neue Videos sind online

Wie angekündigt, ist die TwoMinuteClassRoomMove-Onlineplattform jetzt um einige Videos gewachsen. Die Produktion, inklusive der Post-Produktion ist immer ein großer Aufwand. Doch jetzt ist die Auswahl der Videos so groß und vielfältig, dass jeder Lehrer darauf etwas für seine Schüler finden kann.
Probiert einfach aus, was zu eurer Klasse passt.

 

Wanted: Zusammenarbeit mit Lehrer und Schulen

Auch in diesem Newsletter wollen wir euch nochmal darauf aufmerksam  machen, dass wir immer noch Kooperationen mit Lehrern und Schulen suchen. Wir haben feststellen müssen, dass es enorm schwer ist, eine solche Zusammenarbeit aufzubauen.
Gerne würden wir die Probleme und „Sorgen“ der Schulen mehr verstehen, um den TwoMinuteClassRoomMove daran anpassen zu können.

Wir bleiben positiv gestimmt und hoffen, dass sich in den nächsten Wochen interessierte Lehrer oder Schulen bei uns melden.

 

Herzensprojekt

Der TwoMinuteClassRoomMove ist ein Herzensprojekt von uns. Er läuft parallel zu unseren Tätigkeiten im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, auf der Trainingsfläche, vor der Kamera oder direkt am Sportler.
Der aktuelle Stand des Projekts ist jedoch so gut, dass jede Schule und jeder Lehrer alles ausprobieren und direkt in der Klasse anwenden kann.
Sobald wir etwas Rückmeldung und eine gehoffte Zusammenarbeit gefunden haben, werden wir sicherlich mehr Energie von uns in das Projekt schieben.

 

Schnellzugang Ticket

Der TwoMinuteClassRoomMove ist absolut selbsterklärend. Um direkt auf die Streaming Plattform zu gelangen, kannst Du gleich auf das Ticket klicken. Das Passwort ist: 2mcm

Den Download des Tickets und alle wichtigen Informationen findest Du in der TwoMinuteClassRoomMove-Infothek [hier].