Erfahre hier kurz und knapp, was wir Neues für Dich haben

www.TwoMinuteClassRoomMove.com

 

Feedback

Ein großes Dankeschön an alle, die schon Feedback gegeben haben. Es war schon vieles Interessantes dabei! Die Akzeptanz ist aber zu 90% mehr als positiv. Das ist natürlich für uns eine ganz tolle Nachricht. Jedoch freuen wir uns aber auch (fast noch mehr) über kritisches Feedback. Dadurch können wir unsere Fehler erkennen und den Kurs anpassen.

Deswegen freuen wir uns weiterhin auf eure Rückmeldungen.

Zum Feebackformular geht es hier.

2MCM „OnePager“

Eines unser nächsten Themen ist die „2MCM-Information“. Wir wissen, wir schaffen es uns kürzer und knapper und auf den Punkt genauer auszudrücken. Somit müssen die Anwender nicht zu viel Text lesen und können gleich loslegen.

Deswegen bekommt ihr hier in der Download-Sektion auch einen „OnePager“ zum Download zur Verfügung gestellt, der sich schnell liest und genügend Informationen gibt, um zu entscheiden weiter einzutauchen oder nicht.

Hier geht es zum Download. Scrolle dann auf der Seite ganz nach unten.

BITTE TEILEN

Das ganze Jahr 2023 wir der 2MCM in der Betaphase sein und soll hier speziell nur an Fachkräfte kommuniziert werden. Das bedeutet, dass wir zum größten Teil auf euch da draußen angewiesen sind, die diese Information an alle bekannten Schulen und Lehrkräfte weiterleiten.

Dafür eignet sich natürlich der „OnePager“ Flyer sehr gut.

Dazu kannst Du auch einfach nur folgenden LINK kopieren und weiterleiten. Dieser LINK führt direkt zum „OnePager“.

Please copy & paste:

https://bit.ly/3wEmNHA

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTUNG

Zusammenarbeit mit Lehrer und Schulen 

Wir würden uns im nächsten Schritt enorm freuen, mit einer oder mehreren Schulen intensiv zusammenzuarbeiten. 

Einfach nur eine Nachricht über die Homepage oder:

Info (at) TwoMinuteClassRoomMove.com

 

Wir freuen uns über jede Nachricht von Dir:

 

Info (at) TwoMinuteClassRoomMove.com

 

Hier geht es zum 2MCM-Newsletterarchiv: