Februar 2023

Je mehr tiefer wir in die Recherchen zu Bewegungsprogrammen für Schüler eintauchen, desto klarer wird es: Der TwoMinuteClassRoomMove bietet genau das an, was die bestehenden Bewegungskonzepte an den Schulen zwar versprechen, jedoch nur sehr schwer bis gar nicht umsetzen.

Der TwoMinuteClassRoomMove bietet den Lehrkräften nun endlich eine praktikable Anwendungsmöglichkeit, die im Klassenzimmer und während des Unterrichts jederzeit eingesetzt werden kann. Alles nur mit ein paar wenigen Mausklicks.

Du bist selbst Lehrkraft?

Wie siehst Du das?

Deine Meinung würde uns sehr interessieren.
Schreibe gerne an: Info (at) TwoMinuteClassRoomMove.com

 

Schnellzugang Ticket

Der TwoMinuteClassRoomMove ist absolut selbsterklärend. Um direkt auf die Streaming Plattform zu gelangen, kannst Du gleich auf das Ticket klicken. Das Passwort ist: 2mcm

Den Download des Tickets und alle wichtigen Informationen findest Du in der TwoMinuteClassRoomMove-Infothek [hier].

BITTE TEILEN

Das ganze Jahr 2023 wir der 2MCM in der Betaphase sein und soll hier speziell nur an Fachkräfte und Lehreinrichtungen kommuniziert werden. Bitte teilt den LINK (www.TwoMinuteClassRoomMove.com) oder diese Seite hier an alle eure Kontakte im pädagogischen Bereich.

Mit großer Sicherheit, wird ihnen die Idee des TwoMinuteClassRoomMove gefallen.

Auch der  „OnePager“ Flyer eignet sich sehr gut zum Teilen.

Dieser LINK führt direkt zum „OnePager“.

Please copy & paste:

https://bit.ly/3wEmNHA

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTUNG

Zusammenarbeit mit Lehrer und Schulen

Wir würden uns im nächsten Schritt enorm freuen, mit einer oder mehreren Schulen intensiv zusammenzuarbeiten.

Einfach nur eine Nachricht über die Homepage oder:

Info (at) TwoMinuteClassRoomMove.com