Robin kann man schon als einen Bücherwurm beschreiben. Eines seiner liebsten Hobbies ist das Lesen. Seit einigen Jahren gehören natürlich auch Podcasts und Hörbücher mit dazu.

Was Robin in seinen Büchern liest und das was ihm im Alltag begegnet „brodelt“ oft lange in ihm, bis er das Thema selbst für sich bearbeitet. Das passiert in den meisten Fällen über einen Blogbeitrag. Robins Blog ist ursprünglich daraus entstanden, dass er seine Gedanken aufgeschrieben und strukturiert hat. Er bezeichnet seinen Blog auch als „Selbsttherapie“. Denn ein Thema ist immer besser verarbeitet, wenn man darüber spricht oder darüber schreibt. Wenn es immer nur im Kopf rumgeistert, lässt es einen nicht in Ruhe.

Der Blog ist vielseitig. Natürlich findet ihr viel über Sport, Bewegung, Erholung und Ernährung. Aber auch viel Perspektivenwechsel zu allen möglichen Themen werdet ihr dort finden.

Im Endeffekt veröffentlicht Robin so ziemlich alles in seinem Blog. Auch wenn es Neuigkeiten zu seinen Dienstleitungen und Projekten gibt.

Im Blog vorbeischauen kann also nie schaden.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Letzte Blogbeiträge

Ich bin nicht Deiner Meinung! Du kannst die Vergangenheit ändern (Teil 2 von 2) Fiktion beherrscht Deine Realität (Teil 1 von 2) Ein Geschenk für Dich Sado Maso der Gedanken – Eine Zwickmühle Gedanken kosten Energie Morning Routine – Serie Bookstore Wasser+ & Vitamin D Ärger ist wie Säure